Band finden leicht gemacht?

Bands und Musiker finden

Es gibt ja viele Portale wo man z.B. für Partys eine Band oder Musiker finden kann, da muss man dann direkt die Band bzw. die Agentur anfragen ob Interesse Zeit usw. da ist. Jetzt gibt es aber auch Portale die
das alles für einen Regeln. Finde ich ganz gut, hier gibt man einfach ein wann und wo man was braucht, kann zwischen Band, Pianist oder auch Saxophonisten und Alleinunterhaltern wählen.

Man kann aber auch viele andere Dinge auf einmal dort zusammenbasteln, auch das Essen, eine Location mieten usw. und das alles auf einem Portal, ist schon ganz praktisch so hat man weniger Aufwand. Was man bei der Auswahl der Bands allerdings hätte mit zufügen können bzw. sollen ist vielleicht die Musikrichtung.

Klar viele werden auf Partys wohl die Top 40 Band hören wollen, wohl aber auch mal ruhigere Töne oder Jazziges aber jede professionelle Band wird das auch bieten können. Wahrscheinlich wird das dann hinterher abgesprochen denke ich mal. Bis auf das mit den Bands finde ich dass es das ganze sehr leicht machen sollte eine Party zu organisieren.

man geht einfach hin und kann das auswählen was man so braucht für die Feier. Sogar für Blumen und Geschirr einfach alles kann man sorgen lassen. Gut für die kleine Party wird es wahrscheinlich zuviel und vielleicht auch zu teuer sein, aber wenn mal was großes ansteht mit dem man einfach überfordert werde zig Leute zu beauftragen kann man hier denke ich Setressfreier planen und vergleichen. Ein Beispiel der Planung sieht man hier am Beispiel einer Geburtstagsfeier.

Es ist dennoch schade dass sich nicht mehr Details über die Bands und Musiker wählen lässt.