Jonathan Davis und Slipknot Gitarrist covern Lil‘ Wayne

Korn`s Frontmann Jonathan Davis und Slipknot`s Gitarrist Jim Root haben Lil` Wanye und T-Pain`s Song „get Money“ gecovert. Der Song soll auf dem neuen Solo Album von Jonathan Davis veröffentlicht werden. Man kann den Song allerdings auch online schon anhören.

Wie es mit der Band KoRn an sich weitergehen soll ist vorerst ungewiss, eines steht jedoch fest, die Jungs werden eine längere Pause einlegen bis sie an dem neuen Album arbeiten werden. Da war die Luft wohl einfach raus , wenn man bedenkt wie lange sie jetzt auf der Bühne sind kann man sicherlich verstehen das man mal eine längere Auszeit braucht. Wir dürfen uns also hoffentlich bald wieder auf KoRn Konzerte und ein neues Album freuen. Hoffentlich dauert die Pause nicht allzu lang. Die Pause an sich haben sie sich nun aber wirklich verdient.