Wir sind Helden neues Album online hören

Gerade habe ich etwas gelesen und mich gefreut. Ja. Auf Myspace kann man ab jetzt das neue Album von „Wir sind Helden“ mit dem Titel „Bring mich nach Hause“ schonmal anhören (–> auf myspace.com/wirsindhelden). Nach gut drei Jahren melden sich die Helden mal wieder und das mit inem wie ich finde tollen Album.

Ich höre gerade den ersten Song „Alles“. Das tolle daran finde ich ist das es nicht nur Hörpoben sind, nein man kann das Album in voller Länge anhören. Es ist nicht so Pop, und elektrolastig wie z.B. „Die Reklamation“ und klingt irgendwie eher akustisch und auch Erwachsener. Klasse Album finde ich. Mein Lieblings Album der Helden war ja eigentlich „Die Reklamation“ von 2003 vor allem fand ich die Single Auskopplungen daraus am Besten aber momentan denke ich gefällt mir das neue Album noch besser. Bin mal gespannt was die erste Single werden wird. Gerade bin ich beim Lied Alles auf Anfang angekommen, der Song geht gut nach vorne, ist bestimmt ein guter Song bei Konzerten der die Leute zum Hüpfen bringen wird!